• Bühne
  • Dies + Das
  • Sounds

MundArtkustiX im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller
02.10.2021
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Henä, Simu Lüthi (VolXRoX) und Alain Boog (VolXRoX)

 

Wenn die beiden Rampensöie Simu und Alain von VOLXROX zusammen mit dem Liedermacher HENÄ gemeinsame Sache machen…

 

Die Szene: Montagabend im Bandraum von VolXRoX. Am Tisch sitzen Simu, Alain und Henä. Es ist das zweite Treffen innert kurzer Zeit, beim ersten Treffen haben sich Simu und Henä kennen gelernt. Nach ungefähr dreieinhalb Minuten (übrigens die ideale Länge eines RadioSongs und somit bei jedem Liedermacher irgendwie eingeimpft) ist es abgemacht: es geht gemeinsam auf eine Bühne! Aber wo und wann? Simu zückt das Telefon und funkt Mal schnell den Kultur-Keller Bären Biglen an. Bevor klar ist wie das neue Mundart-Trio heissen soll steht bereits der erste Termin, der Bandname wird im Anschluss per Whatsapp kommuniziert.

 

Wer Mundart mag wird MundArtkustiX lieben! Neben den Ohrwürmern von VolXRoX und Henä nehmen sich die drei Charakter-Stimmen die schönsten Mundart-Hits vor – akustisch und unverkennbar. Und wer schon Gast an Konzerten von VolXRoX oder Henä war weiss aus eigener Erfahrung, dass die gute Laune hier auf besten Nährboden trifft!

 

Eintritt VVK: CHF 28.00

Abendkasse: CHF 33.00

 

Alle Infos zum Anlass...
Vorverkauf / Reservation...
 
Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 66  Fax 031 705 60 71
 
info@baeren-biglen.ch
www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 02.07.2021
Geändert: 06.07.2021
Klicks heute:
Klicks total: