• Sport

Nach drei Jahren Beziehung: Alisha Lehmann und Ramona Bachmann haben sich getrennt

Das Traumpaar der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft hat via Instagram das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben. 

Die Wege von Ramona Bachmann und Alisha Lehmann (rechts) haben sich getrennt. (Bild: Instagram)

Auf Instagram schreibt Alisha Lehmann: "Ramona und ich haben beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Ich möchte mich für die drei Jahre voller Liebe und die Erinnerungen bedanken." Der Fussballstar aus Tägertschi ergänzt, dass die Entscheidung gemeinsam getroffen wurde. 

 

Den gleichen Text liest man auf der Instagram-Seite von Ramona Bachmann. Die beiden Nati-Spielerinnen wollen auch in Zukunft Freundinnen bleiben und auch in der Nati zusammenspielen. 

 

Alisha Lehmann spielt derzeit für Everton. Auf Instagram hat sie über zwei Millionen Follower. 


Autor:in
pd / Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 07.03.2021
Geändert: 07.03.2021
Klicks heute:
Klicks total: