Zu verkaufen: 5.5-Zimmer-Neubau mit Herz für's Landleben in Aeschlen
Biete
CHF 1’170’000.00
- Kauf
- Erstbezug
- Gartensitzplatz
- Geschirrspüler
- Haustiere erlaubt
- Hell
- Internet
- Kinderfreundlich
- Parkplatz aussen
- Parkplatz innen
- Sonnig
- Wäschetrockner
- Waschmaschine
Erfüllen Sie sich den Traum vom Eigenheim inmitten einer herrlich natürlichen Umgebung. Am Ende einer Einfamilienhaussiedlung entsteht ein kleines aber feines Neubauprojekt mit vier modernen und nachhaltig konzipierten Einfamilienhäusern. Die leicht erhöhte Lage am Unterzelgweg bietet eine herrliche Aussicht auf die Berge und die sanfte Hügellandschaft des Emmentals.
Stilvolles Design und hochwertige Materialien bieten einen hohen Wohnkomfort. Die regional entwickelten Einfamilienhäuser werden in traditioneller Zimmermannskunst hergestellt. Im eigenen Werk in Walkringen im Emmental entsteht ein massgeschneidertes Zuhause, bei dem Sie vielerorts mitbestimmen können.
Wohnen Sie bald schon in Ihren eigenen vier Wänden. Dabei wird ein ökologisches Wohnkonzept umgesetzt, das Ihnen ein gesundes Wohnklima bietet. Die Grundstücke grenzen direkt an die Landwirtschaftszone und ermöglichen damit ein naturnahes Leben.
Aeschlen bei Oberdiessbach ist nur wenige Minuten vom Dorfkern von Oberdiessbach entfernt. Die Gemeinde verfügt über eine gute Infrastruktur, wobei die Städte Thun und Bern nur wenige Autominuten entfernt sind. Hier wohnen Sie dort, wo andere Erholung suchen – am Tor zum Emmental.
Die Verkaufsdokumentation finden Sie auf unserer Webseite www.casa-immo.ch/wohnung-haus-kaufen-thun/neubauprojekt-in-aeschlen-bei-oberdiessbach
Details
Standort
3672 Aeschlen
Erstellt:
05.11.2025
Geändert: 05.11.2025
Klicks heute:
Klicks total: