• Kultur

Neue "Wilder" Staffel auf SRF: Worber Michael Neuenschwander in Hauptrolle

Heute Abend startet die dritte Staffel der SRF-Krimiserie «Wilder». Der gebürtige Rüfenachter Schauspieler Michael Neuenschwander spielt in der ersten Folge eine Hauptrollen.

Spielt den etwas verstockten Martin Jesch: Michael Neuenschwander (links) in der ersten Folge der neuen "Wilder"-Staffel auf SRF. (Bild: zvg)

Neuenschwander spielt die Figur des Martin Jesch. In der ersten Folge jagen Rosa Wilder und Manfred Kägi einen Polizistenmörder. Er brachte einen Beamten um, der den Tod eines Jugendlichen verursachte. Der Polizist wurde dafür nie zur Rechenschaft gezogen. Jesch beliefert die Polizeikantine mit Eiern und bekommt so die dortigen Gespräche über den Mord an einem Polizisten mit. Aufmerksam verfolgt er darauf von zuhause aus die Ermittlungen zum Fall. Was hat es mit mit diesem etwas verstockten Menschen auf sich?

 

In der dritten Staffel verfolgen Wilder und Kägi einen Serientäter, dessen Identität das Publikum schon früh kennt. Die Geschichte werde zum ersten Mal im Stil eines Thrillers erzählt, was der Staffel einen durchgehenden, packenden Spannungsbogen verleihe, schreibt das SRF in einer Mitteilung. SRF bietet die komplette Staffel ab heute auch online auf Play Suisse an.

 

[i] Hier gehts zum Teaser der heutigen Folge und hier zur Serie auf Play Suisse


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 05.01.2021
Geändert: 05.01.2021
Klicks heute:
Klicks total: