• Region
  • BERN-OST exklusiv

Neueröffnung der Stallbar Oberdiessbach: "Wir erfüllen uns einen Traum"

Am Samstag wird die Stallbar in Oberdiessbach neu eröffnet. Irina Lehmann erfüllt sich somit mit ihrem Partner Daniel Schneiter einen alten Traum.

Die Stallbar Oberdiessbach erstrahlt in einem neuen Look. (Bilder: zvg)
Morgen Samstag ist es soweit: Die Stallbar Oberdiessbach wird neu eröffnet. Zwei Drittel des Lokales wurden renoviert und drei Mulden mit Abfall gefüllt. "Jetzt ist die Bar bereit, damit meine Partnerin Irina Lehmann und ich Gäste begrüssen können", sagt Daniel Schneiter gegenüber BERN-OST.

Mädchentraum erfüllt

"Eine eigene Bar zu führen ist ein Traum meiner Partnerin, seit sie ein kleines Mädchen war", sagt Schneiter. Als die gelehrte Hotelfachfrau vernahm, dass Julia Tschanz aus Brenzikofen in der Stallbar aufhören wird, packte sie die Gelegenheit. "Sie sagte: Das ist meine Chance!", sagt Schneiter, der in Grosshöchstetten ein grosses Storengeschäft führt.

"Wir wollen mit der Bar ein etwas ältereres Publikum ansprechen als im Pub", erklärt Schneiter. "Daher sehe ich auch kein Konkurrenzrisiko zum Pub in Oberdiessbach." Der Wein- und Whyskytrinker werde sich in der Stallbar wohlfühlen und auf für den Raucher wird bald gesorgt sein: Ein Fumoir ist in Planung.

[i]  Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag     16:30 - 00:30
Freitag                            16:00 - 00:30
Samstag                         20:00 - 00:30

Zum BERN-OST Veranstaltungseintrag...

Autor
Andrina Hauri, andrina.hauri@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 30.01.2015
Geändert: 30.01.2015
Klicks heute:
Klicks total: