• Dies + Das
  • Sounds

Nickless im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller Bären
15.03.2019
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Nickless

Einer der erfolgreichsten Newcomer und Gewinner des Swiss Music Awards 2016 kommt in den Bären


Nach einer über einjährigen Pause meldet sich Nickless, einer der erfolgreichsten Schweizer Newcomer der jüngeren Vergangenheit, mit seinem neuen Album «Chapters» zurück. Seine Debutsingle „Waiting“ war 2015 der meistgespielte Song eines Schweizer Künstlers am Radio.

 

Ging es auf dem Debut Album um das Erwachsenwerden und alle damit verbundenen Freuden und Leiden, schlägt er mit «Chapters» buchstäblich ein neues Kapitel auf, in seiner jungen und doch schon so ereignisreichen musikalischen Karriere.

 

Eintritt: Vorverkauf Fr. 28.00 / Abendkasse Fr. 33.00

Stehplätze

 

Vorverkauf / Reservation

 

Geschenkgutscheine: Verschenken Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis

 

Bären Biglen AG - Hotel und Restaurant
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 70 - Fax 031 705 60 71

info@baeren-biglen.ch
www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 70
T 2: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 05.12.2018
Geändert: 22.01.2019
Klicks heute:
Klicks total: