• Sounds

Nico Brina – King of Boogie

Rubigen
Stiftung Humanus-Haus
11.09.2020
19.30 Uhr
Kulturveranstaltung_Nico_Brina.jpg
Kulturveranstaltung_Nico_Brina.jpg

Seit 35 Jahren ist Nico Brina als Profimusiker auf der ganzen Welt unterwegs. Er spielte inzwischen über 3000 Konzerte in 19 verschiedenen Ländern und veröffentlichte 15 CDs. Mit seinem Eintrag im «Guinness Buch der Rekorde» als schnellster Boogie-Woogie Spieler wurde er von der Presse auch schon als «King of Boogie» bezeichnet. Seine schweisstreibende und extrem mitreissende Piano-Show präsentiert er gekonnt mit viel Entertainment. Mehr unter: www.brina.ch


Kontakt

Stiftung Humanus-Haus
Beitenwil
3113 Rubigen
T: 031 838 11 11
Homepage
Facebook

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 07.07.2020
Geändert: 07.07.2020
Klicks heute:
Klicks total: