• Kultur
  • Event-Promo

Noan im Bären Biglen: "Musik ist ein unendlich grosser Spielplatz"

Am Samstag kommt der Luzerner Musiker NOAN mit seinen Mundart-Songs für ein Konzert nach Biglen.

Der Luzerner Musiker NOAN kommt in den Kultur-Keller des Bären Biglen. (Bild: zvg)

Der 31-jährige Luzerner Musiker NOAN benötigt die Kreativität wie die Luft zum Atmen und hat sich daher entschieden ganz auf die Karte Musik zu setzen. Nach seinem Mundartdebüt «D’Maske vom Phantom», steht nun das zweite Album «Rosaroti Brülle» in den Startlöchern.

 

«Musik ist ein unendlich grosser Spielplatz für Ideen». So beschreibt NOAN seinen Weg und seine Musik. Als Sohn einer gebürtigen ungarischen Konzertpianistin und eines Schweizer Chorleiters begleitet ihn die Musik schon seit Kindesbeinen. Auf seinem neuen Album singt NOAN über Menschen, die sich gerne eine kleine Auszeit vom Leben gönnen. Ein bisschen «rosarote Brille» hat noch niemandem geschadet.

 

Neues Album "Rosaroti Brülle"

NOAN durfte in den letzten beiden Jahren sein Debütalbum einem breiten Publikum präsentieren. Konzerte im Vorprogramm von «KUNZ», «Adrian Stern», «Florian Ast» und «ZiBBZ» haben NOAN wertvolle Erfahrungen sammeln lassen.

 

Mit dem neuen Produzenten Christian Häni (der letzte Schrei GmbH, Halunke) ist nun das zweite Mundartalbum von NOAN entstanden. "Rosaroti Brülle" wird  am 14. November in Luzern getauft und am 15. November veröffentlicht.

 

[i] Stehplatzkonzert, Samstag, 9. November, 20.15 Uhr, Türöffnung 19 Uhr. 

Eintritt Vorverkauf: 28 Franken / Abendkasse: 33 Franken. Vorverkauf und Reservation


Autor
pd, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 06.11.2019
Geändert: 06.11.2019
Klicks heute:
Klicks total: