• Region

Oberdiessbach - 37 Patienten versorgt

Quelle
Wochen-Zeitung

Die 113. Generalversammlung des Samaritervereins Oberdiessbach konnte der Präsident in Anwesenheit von 35 Mitgliedern eröffnen.

Es konnten fünf neue Aktivmitglieder aufgenommen werden. Demgegenüber stehen zwei Austritte.

Es gab auch Rücktritte im Vorstand. Der Präsident gab sein Amt ab wegen Wegzug. Als neue Präsidentin für eine Übergangszeit wurde einstimmig Therese Bläuer gewählt.

Fünf Mitglieder besuchten alle Übungen und die durchschnittliche Besucherzahl pro Übung lag bei 24 Mitgliedern. Bei verschiedenen Anlässen wurden 348 Stunden Posten gestanden und 37 Patienten beanspruchten Nothilfe.

Autor:in
egs, Wochen-Zeitung
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 04.02.2010
Geändert: 04.02.2010
Klicks heute:
Klicks total: