• Region

Oberdiessbach - Alt-Gemeindeschreiber Peter Tanner verstorben

Peter Tanner ist am 20. November 2022 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Er wurde 71 Jahre alt.

Peter Tanner ist am 20. November 2022 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. (Foto: zvg)

Peter Tanner war von 1977-2002 Gemeindeschreiber von Oberdiessbach und auch nach seiner Pensionierung aktiv am Gemeindeleben interessiert. Er jasste gerne, sang beim Jodlerklub Fluebuebe und war Mitglied bei der Schützengesellschaft Oberdiessbach. Bei den Schützenveteranen Bern-Emmental amtete er zuletzt als Präsident.

 

Peter Tanner hinterlässt durch sein Wirken viele wertvolle Spuren. Gemeinderat und Gemeindeverwaltung werden ihn in guter Erinnerung behalten. Zeit und Ort der Trauerfeierlichkeiten sind derzeit noch nicht bekannt.

 

[i] Quelle: Medienmitteilung Gemeinde Oberdiessbach


Autor:in
pd/rb, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 21.11.2022
Geändert: 21.11.2022
Klicks heute:
Klicks total: