• Region

Oberdiessbach - Gemeinde feiert ihre Aushängeschilder

Die Gemeinde Oberdiessbach ehrt zum zweiten Mal verdienstvolle Personen, Vereine und Organisationen. Die öffentliche Ehrung findet am 6. Januar im Rahmen des gemeinderätlichen Neujahrsempfangs im "Löwen" statt.

31e2c5e8e3c1acce2114030f3f145c87.jpg
31e2c5e8e3c1acce2114030f3f145c87.jpg
Gruppenbild der Verdienstvollen: Die Geehrten an der ersten Feier vor einem Jahr. (Bild: Archiv BERN-OST)
Die Preisträger sind: Frauenverein Oberdiessbach, OK Gewerbeausstellung 2012 (Gewerbeverein und Detaillistenverein), Kulturverein Oberdiessbach, Samariterverein Oberdiessbach, Schützengesellschaft (Gruppe Madagaskar), Leichtathlet Urs Hänsenberger, Paul Josi vom FC Oberdiessbach, Martin Müller und Markus Siegenthaler vom Schützenverein, Kunstturner Ivan Thomi sowie Dorfchronist Peter Vogel.

Der Neujahrs-Apéro mit den Ehrungen findet am Sonntag, 6. Januar, um 19.30 Uhr im Saal des Restaurants "Löwen" statt. Der Anlass wird musikalisch begleitet von der Formation Res Schmid-Gebrüder Marti.

Vor einem Jahr war der Anlass zum ersten Mal durchgeführt worden. Der Neujahrsempfang hat die früheren Vereinsempfänge und das Neujahrsapéro für die Bevölkerung abgelöst.


Autor*in
Martin Christen, martin.christen@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 22.12.2012
Geändert: 22.12.2012
Klicks heute:
Klicks total: