• Wirtschaft

Oberdiessbach - Gewerbe lädt zum 20. Weihnachtsmarkt

Quelle
Thuner Tagblatt

Am kommenden Freitag, 7. Dezember, findet der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Das Gewerbe präsentiert an mehr als 60 Ständen Werke und Waren.

Der Detaillistenverein Oberdiessbach und Umgebung organisiert heuer zum 20. Mal den traditionellen Weihnachtsmarkt. Die vorweihnächtliche Stimmung zieht jedes Jahr zahlreiche Besucherinnen und Besucher in ihren Bann. Dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt am kommenden Freitag, 7. Dezember, statt.

An mehr als 60 Marktständen stellen Hobbykünstler und Gewerbetreibende ihre Werke und Waren aus und bieten diese auch zum Verkauf an. Wiederum wird der schönste und originellste Marktstand ausgezeichnet.

Den Besuchern werden nebst der Festwirtschaft verschiedene Attraktionen für Gross und Klein geboten. So wird der Samichlaus dem Dorf einen Besuch abstatten, und die Kleinen können sich auf dem Rösslispiel vergnügen oder eine tolle Weihnachtsgeschichte geniessen. Der Weihnachtsmarkt mit seiner Vielfalt an Angeboten wird für eine vorweihnächtliche Stimmung sorgen.

Autor*in
pd, Thuner Tagblatt
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 04.12.2012
Geändert: 04.12.2012
Klicks heute:
Klicks total: