• Wirtschaft
  • BERN-OST exklusiv

Oberdiessbach - Gewerbeausstellung ein Erfolg: "Grosse Zufriedenheit"

Rekordaufmarsch am Samstag, gute Besucherzahlen am Sonntag: Trotz nasskaltem Wetter war die Oberdiessbacher Gewerbeausstellung ein Erfolg. OK-Präsident Hans Peter Gerber: "Die Zufriedenheit ist gross."

21aa6b41a6f54179d54528ef98ecbf89.jpg
21aa6b41a6f54179d54528ef98ecbf89.jpg
Gute Stimmung an der Gewerbeausstellung. (Bild: Res Reinhard)
Am Samstag hatte es so viele Leute wie noch nie, am Sonntag war die Besucherzahl ansprechend. OK-Präsident Hans Peter Gerber sagte dem Internetportal BERN-OST ist seiner ersten Schlussbilanz: "Insgesamt sind wir sehr zufrieden, obwohl wir am Sonntag unter den winterlichen Wetterverhältnissen litten, vor allem die Aussenstände."

Erste Reaktionen zeigten ihm, dass auch die Aussteller zufrieden seien, sagte Hans Peter Gerber weiter. Im Gegensatz zum Freitag sei die Festhütte am Samstag Abend nicht voll besetzt gewesen: "Wir wurden nicht überrannt." In der Festhütte mussten wegen des Winterwetters zusätzliche Heizkörper montiert werden.

60 Ausstellerinnen und Aussteller hatten auf dem Areal des Primarschulhauses von Freitag bis Sonntag Abend ihre Produkte und Dienstleistungen präsentiert. Dabei waren auch Aussteller aus Oberdiessbachs Partnergemeinde Féchy. Die Ausstellung stand unter dem Motto „Fahr nicht fort, schau vor Ort.“

Nächste Ausstellung 2015

Hans Peter Gerber: "Wir sind motiviert, die Oberdiessbacher Gewerbeausstellung 2015 erneut durchzuführen." Die Gewerbeausstellung findet traditionsgemäss alle drei Jahre statt.

[i] Alle Infos zur Ausstellung...

Die Bilder...

Autor*in
Martin Christen, martin.christen@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 28.10.2012
Geändert: 28.10.2012
Klicks heute:
Klicks total: