• Region

Oberdiessbach - Monika Lehmann mit dem schönsten Stand

In Oberdiessbach hat am Freitag der Weihnachtsmarkt stattgefunden. „Der Weihnachtsmärit ist ein wichtiger Anlass für Oberdiessbach in der Adventszeit“, schreibt der Dorfverein Oberdiessbach. Zum schönsten Stand wurde jener von Monika Lehmann gekürt.

688d9dfed82bf0333ef76c3cb9118e8c.jpg
688d9dfed82bf0333ef76c3cb9118e8c.jpg
OK-Präsident Hans Rudolf Vogt gratuliert Monika Lehmann und ihrem Team. Eine Jury wählte ihren Stand zum schönsten des Weihnachtsmarktes. (Bild zvg)
Die weihnächtliche Stimmung im Zentrum von Oberdiessbach habe sehr viele Besucherinnen und Besucher angelockt. „Die über 60 schön dekorierten Stände wurden bewundert und viele liebevoll hergestellte Geschenkartikel wechselten den Besitzer. Auch Gaumen und Magen kamen nicht zu kurz, entstanden doch an den Verpflegungsständen zeitweise lange Warteschlangen“, heisst es in der Medienmitteilung des Detaillistenverins Oberdiessbach.

Drei OK Mitglieder amteten als Jury und wählten den schönsten, originellsten Marktstand aus. Als schönster Stand wurde derjenige von Frau Monika Lehmann aus Freimettigen ausgezeichnet. Die glückliche Gewinnerin erhielt einen Warengutschein im Wert von Fr. 100.— gespendet von der Bäckerei Steiner.

Der 19. Weihnachtsmarkt ist für den 2. Dezember 2011 geplant.

[i] Die Bildergalerie vom Weihnachtsmärit

www.dvo.ch
www.oberdiessbach.ch

Autor:in
mg / Tobias Kühn, tobias.kuehn@reinhards.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 04.12.2010
Geändert: 04.12.2010
Klicks heute:
Klicks total: