• Region

Oberdiessbach - Nur noch fünf Leute im Vorstand

Quelle
Thuner Tagblatt

Die Musikgesellschaft verkleinert ihren Vorstand von sieben auf fünf Personen. Das ist die wesentlichste Änderung der Statutenrevision.

Zur Hauptversammlung der Musikgesellschaft Oberdiessbach informierte Präsident Ulrich Friedli über zwei Austritte, wie es in der Medienmitteilung heisst. Umso erfreulicher sei es, in Lorenz Grüner, Anika Nyfeler und Stephan Hirschi drei neue Mitglieder aufnehmen zu können.

Im vergangenen Jahr wurden in einer Arbeitsgruppe um Marcel Trachsel die Statuten revidiert. Die Arbeit wurde einstimmig angenommen, der Vorstand der MGO wird von sieben auf fünf Personen reduziert.

Am 17. und 24. März, jeweils um 20 Uhr, findet im Löwensaal in Oberdiessbach das Frühlingskonzert unter dem Motto «Movies» statt.

Autor*in
pd, Thuner Tagblatt
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 18.02.2012
Geändert: 18.02.2012
Klicks heute:
Klicks total: