• Region

Oberdiessbach - SP startet Petition für Mehrzweckhalle

Mit einer Petition verlangt die SP Oberdiessbach, dass umgehend mit der Planung einer Mehrzweckhalle begonnen wird.

Mit der wuchtigen Annahme der neuen Fussballanlage im Gebiet Leimen habe die Bevölkerung den Willen geäussert, das Dorf weiterzuentwickeln, schreibt die Partei in einer Medienmitteilung. Die SP Oberdiessbach habe im Vorfeld der Abstimmung gesagt, dass weitere Bauvorhaben des Masterplans noch dringender der Unterstützung bedürfen. „Die Partei lässt nun den Worten Taten folgen, da sonst die Gefahr besteht, dass der Bau der Mehrzweckhalle auf die lange Bank geschoben wird“, schreibt die SP.

„Zeit für eine Mehrzweckhalle“

Die SP Oberdiessbach fordert deshalb die Vereine und die andern Parteien dazu auf, die Petition mit dem Titel „Zeit für eine Mehrzweckhalle“ zu unterstützen. Sie verlangt, dass umgehend mit der Planung der Mehrzweckhalle begonnen wird und der Gemeinderat an der Gemeindeversammlung im Dezember 2010 eine verbindliche Terminplanung vorlegt.

Unterschriften werden ab sofort bis im Juli gesammelt. Die SP gibt sich überzeugt, dass die Oberdiessbacherinnen und Oberdiessbacher dieses Vorhaben unterstützen werden.

www.oberdiessbach.ch

Autor:in
Res Reinhard, info@reinhards.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 04.05.2010
Geändert: 04.05.2010
Klicks heute:
Klicks total: