• Kultur

Oberdiessbach - Theater, Konzert und Film

Quelle
Thuner Tagblatt

Ab heute ist es wieder so weit: Die Abschlussklassen präsentieren diverse Projekte wie eine Ausstellung sowie ein Theater- und ein Filmprojekt.

Zum Abschluss des Schuljahres veranstaltet die Sekundarstufe I Oberdiessbach wiederum «Hofart», und die Abschlussklassen präsentieren ihre Projekte. Das Programm von heute Freitag, präsentiert sich wie folgt:

16.30 Uhr: Werkausstellung.

17.30 Uhr: Konzerte verschiedener Bands.

21 Uhr: Theaterprojekt «Schein oder nicht sein» – eine moderne, freie Umsetzung der Novelle «Kleider machen Leute» von Gottfried Keller: In einem Kurort in den Bergen kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung, nach der in diesem Dorf nichts mehr ist wie vorher.

22.30 Uhr: Filmprojekt «Dave» – nach einem Stück von Felix Egli und Kurt Lutz (Teaterverlag Elgg): Das Basketballtalent David Lüthi ordnet alles dem Sport unter. Er kapselt sich immer mehr ab, kommt in Kontakt mit Doping. Soll er das nehmen, muss er das, um sein hohes sportli-ches Ziel weiterverfolgen zu können?

Weitere Termine: Morgen Samstag, 30. Juni, 19.30 Uhr: Film. 21 Uhr: Theater. Übermorgen Sonntag, 1. Juli, 19 Uhr: Theater.

Autor
pd, Thuner Tagblatt
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 29.06.2012
Geändert: 29.06.2012
Klicks heute:
Klicks total: