• Region

Oberdiessbach - Zirkus im Kastanienpark

Ein Zirkus sorgte letzte Woche im Kastanienpark für Unterhaltung. Clowns, Zauberer, Drehorgelspieler und Tiershows gehörten zum Programm. 

(Bilder: zvg)

Die Vorfreude auf die Zirkuswoche sei unter den Bewohnerinnen und Bewohnern und Tagesgästen gross gewesen, heisst es in einer Mitteilung des Kastanienparks. Eine Woche gastierte der Zirkus mit Clowns, Zauberer, Drehorgelspieler und Tiershow im Kastanienpark. Auch der Zirkusdirektor fehlte nicht. Ausgerichtet und durchgeführt wurde diese Themenwoche von unserem Aktivierungsteam, mit tatkräftiger Unterstützung aller Ressorts und freiwilligen Mitarbeitenden. Kulinarisch unterstrichen wurde das Thema mit Berlinern, Popcorn, heissen Marroni, Magenbrot, Nidletäfeli und Glühwein. In Workshops konnten Magenbrot und Nidletäfeli selber hergestellt werden, Clowns gestaltet und dem Zauberer auf die Finger geschaut werden. Die Vorfreude habe sich gelohnt, heisst es in der Mitteilung weiter.


Autor*in
pd, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 20.11.2019
Geändert: 20.11.2019
Klicks heute:
Klicks total: