- Kultur
Oberdiessbach - Zwei Frauen in der Heubühne
Erstmals in ihrer 46-jährigen Geschichte zeigt die Galerie Heubühne in Oberdiessbach lauter expressionistische Bilder.
Eva Lory ist die Tochter, Silvia Hugi Lory die Schwiegertochter von Erika und René Lory, die seit vielen Jahren die Ausstellungen der Galerie Heubühne gestalten. Jetzt stellen sie ihre Werke in der Galerie aus. Eva Lory präsentiert Ölbilder und Plastiken, Silvia Hugi Lory Siebdrucke, Zeichnungen und Installationen. Silvia Hugi experimentiert spielerisch. Am Anfang stehen einfache Materialien und eine einfache
Umsetzung: Kartonschachteln, Stoffstücke und Stecknadeln oder eine einfache Idee. Das Ergebnis dieses Spiels mit den bildnerischen Mitteln sind heitere und darum auch tiefgründige Bildwerke.
Umsetzung: Kartonschachteln, Stoffstücke und Stecknadeln oder eine einfache Idee. Das Ergebnis dieses Spiels mit den bildnerischen Mitteln sind heitere und darum auch tiefgründige Bildwerke.
[i] Öffnungszeiten bis 31. Mai. Mittwoch/Donnerstag: 15–18 Uhr; Freitag/Samstag: 15–21 Uhr; Sonntag und Auffahrt: 10–18 Uhr.
Autor:in
egs, Thuner Tagblatt
Nachricht an die Redaktion
Statistik
Erstellt:
20.05.2014
Geändert: 20.05.2014
Klicks heute:
Klicks total:
Spenden
Bei BERN-OST gibt es weder Bezahlschranken noch Login-Pflicht - vor allem wegen der Trägerschaft durch die Genossenschaft EvK. Falls Sie uns gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies hier zu tun.