• Region

Oberdiessbach - Herbstfest im Kastanienpark

Das traditionelle Herbstfest hat am vergangenen Samstag zahlreiches Publikum in den Kastanienpark in Oberdiessbach gelockt.

Bei schönem Wetter fand das Herbstfest statt. (Bilder: zvg)
Ein Fest für die ganze Familie.

Der Duft von heissen Marroni lag wieder in der Luft. Es war Herbstfest im Kastanienpark.

 

"Erlebnis, Unterhaltung, Zusammensein. Bei schönen Herbstwetter genossen unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie viele Gäste das Fest und pflegten regen Austausch miteinander", schreibt das Pflegezentrum Kastanienpark in einer Medienmitteiliung. Attraktionen wie Zwirbelen mit tollen Preisen, Spiele für Gross und Klein, Musik und kulinarische Köstlichkeiten warteten auf die Besucher.

 

An Marktständen wurden verschiedene Erzeugnisse, unter anderem aus der Aktivierung, zum Kauf angeboten. Die Spitex Region Konolfingen stellte ihre Dienstleistungen vor. Landwirtschaftliche Produkte fanden ebenso Absatz wie die flauschigen Artikel der Fellnähgruppe Biglen und Umgebung. Zahlreiche Besucher erlebten zusammen mit den Bewohnern des Kastanienparks ein tolles und abwechslungsreiches Fest. 


Aus Anlass des Jubiläums 800 Jahre Oberdiessbach und 350 Jahre Neues Schloss Oberdiessbach habe das Küchenteam des Kastanienparks ein Menu aus früheren Zeiten serviert - Kesseleintopf mit Gemüse und Fleisch vom Feuer. 


Autor
pd/ls, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 24.10.2018
Geändert: 24.10.2018
Klicks heute:
Klicks total: