• Diverses

Papa gesucht

Suche

Ich suche meinen Vater.

P1020571.jpg
P1020571.jpg

Ich suche meinen Vater. Er war mit Margrit Wanner (Ledig Halter) zusammen. Meine Mutter wohnte damals in Emmen Kt Luzern. Ihr Geburtsdatum ist 17.7 1958. Und sie hat eine Tochter Yvonne Bischof (Ledig Halter). Yvonne ist im Kantonsspital Luzern am 6.11.1979 Geboren Um 0.55 Uhr. Ich bin in der Bruder Klaus Kirche getauft worden.Heimatort der Mutter Mellingen AG. Heimatort der Tochter Yvonne ist Mellingen AG und ihre Religion ist Katholisch. Wenn du das liest Papa und dich darin erkennst das du das sein könntest dann melde dich doch bei mir. Hier die genaue Adresse da hat meine Mutter damals gewohnt: Fräulein Margrit Halter Haupstrasse 67. 6015 Reussbühl. Meine Mutter war im Januar oder Februar 1979 an der Fasnacht in Menzberg mit ihrem damaligen Partner Kurt Brunner 21.12.1958.Der Partner meiner Mutter hat damals an der Listrigstrasse 18 gewohnt. Der Partner meiner Mutter hatte 2 bekannte dabei. Einer von diesen 2 bekannten ist mein Vater.Habe ein Bild von mir dazu hoch geladen so sehe ich heute aus. Ich bitte euch von ganzem Herzen nehmt das bitte ernst. Hört euch um ob nicht jemand sich hier erkennt das er das vielleicht sein könnte. An die leser da draussen: Könnt ihr euch vorstellen wie es ist ohne Vater aufzuwachsen nicht zu wissen wer er ist noch wie er aussieht. Das da das ganze Leben lang bis heute einem etwas fehlt. Und das man gar nicht weis wie sich das anfühlt einen Vater an seiner seite zu haben.


Kontakt

Yvonne Bischof
Stockerenweg 3
3114 Wichtrach
T: 079 935 03 85

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 26.03.2019
Geändert: 12.04.2024
Klicks heute:
Klicks total: