• Gesundheit
  • Konolfingen

Praxis für Blütenberatung und Coaching Sandra Imfeld

Nichts geht jemals vorbei, bis es uns gelehrt hat, was wir wissen müssen!

Mit viel Freude arbeite ich seit zwei Jahren als Bach und Buschblütenberaterin. Haben sie Ängste, sind sie gestresst, fühlen sie sich leer, haben sie Konzentrations Schwierigkeiten? Mangelt es ihnen an Selbstvertrauen? Haben sie ein hormonelles Ungleichgewicht? So viele Themen in unserem Leben können wir mit Bach oder Buschblüten behandeln. Nach einem Gespräch stelle ich für sie eine individuelle Mischung zusammen.

 

Mit viel Freude und Fachwissen begleite ich sie als Coach in schwierigen Lebenssituationen. Wissen sie nicht mehr weiter? Stehe sie an, und wissen nicht welchen Weg sie weitergehen möchten? Fühlen sie sich unsicher? Fühlt sich alles nicht stimmig an? Egal in welchem Bereich, ich helfe ihnen gerne in einem Coaching weiter. Ich begleite sie auf ihrem Weg. Ich biete ihnen meine Hand an, aber vorwärts gehen müssen sie selber, ich unterstütze sie, aber entscheiden müssen SIE! Sind sie bereit, dann melden sie sich bei mir.

 

Ob Coaching oder Bach und Buschblütenberatung, ich freue mich auf Sie

 

Praxis für Blütenberatung und Coaching

Sandra Imfeld

Emmentalstrasse 33

3510 Konolfingen

Termin nach Vereinbarung!

079 308 63 75

 

 

Preise

Blütenmischung mit Gespräch 90.- jede weitere Mischung je nach Aufwand zwischen 25.- bis 35.-

 

Coaching 90.- in der Stunde, es wird ein Erstgespräch geführt, wo wir festlegen wie lange ihr Coaching dauern soll. Auch Kurzcoaching sind möglich. Dieses wird vertraglich festgelegt, kann aber von beiden Parteien jederzeit gekündigt werden.


Kontakt

Sandra Imfeld
Emmentalstrasse 29
3510 Konolfingen
T: 0041 79 308 63 75

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 08.11.2019
Geändert: 09.11.2019
Klicks heute:
Klicks total: