• Beratungen
  • Gesundheit
  • Konolfingen

Bodyfeedback - Praxis für körperzentrierte Gesundheits- und Persönlichkeitsentfaltung

Ich begleite Dich zu mehr Lebensfreude und Gesundheit! Kinesiologie. Massage für Frauen.

bern-ost_titelbild_bodyfeedback.jpg
bern-ost_titelbild_bodyfeedback.jpg
praxis_panorama_1.jpg
praxis_terrasse_quer.jpg
praxis_tfh_quer.jpg
lebensblume_massage_quer.jpg
chakra_massage.jpg
edelsteine.jpg
praxis_treppe_solarleuchten_nacht_quer.jpg
praxis_panorama_2.jpg
bern-ost_titelbild_bodyfeedback.jpg
praxis_panorama_1.jpg
praxis_terrasse_quer.jpg
praxis_tfh_quer.jpg
lebensblume_massage_quer.jpg
chakra_massage.jpg
edelsteine.jpg
praxis_treppe_solarleuchten_nacht_quer.jpg
praxis_panorama_2.jpg

Hallo! Schön bist Du hier.

  • Wie geht es Dir heute? Von 1-10? Wenn es keine 10 ist; weshalb?
  • Gibt es Dinge, die Du verändern möchtest?
  • Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit und/ oder Gesunhdeit?
  • Möchtest Du etwas besser können? Bsp. in einer Situation anders reagieren?
  • Hast Du etwas erlebt, mit dem Du abschliessen möchtest, weil es Dich noch immer belastet?

Ich gebe Dir Hand und Raum für Deine Veränderung und begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit. 

 

Möchtest Du wissen, wie genau eine professionelle integrierte Kinesiologie-Therapie-Sitzung bei mir abläuft? Dann lies am besten meinen Blog-Eintrag!

 

Meine Arbeitsinstrumente sind flexibel und vielseitig:

Therapie-Gespräche, kinesiologische Muskeltests und stärkende Balancen (Körperarbeit), Massagen (nur für Frauen), unterstützende Produkte der Komplementärtherapie (z. B. Klänge, Farben, Düfte...). In der Regel kommst Du zu mir in meine Praxis in Konolfingen. Auf Wunsch komme ich aber auch zu Dir nach Hause oder wir treffen uns in der Natur.

 

Mehr über mein Angebot erfährst Du auf: www.bodyfeedback.ch 

Deinen Termin kannst Du unkompliziert in der Online-Agenda buchen: www.bodyfeedback.ch/termin-buchen 

 

Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz; das bedeutet, wir arbeiten zusammen körperlich, mental und emotional. Du erzählst mir von Deinen Symptomen und Themen und ich stelle Dir die richtigen Fragen, damit DU Antworten und Lösungen findest! So gelingt es uns Schritt für Schritt Deinen Körper "neu" zu programmieren. :-)

 

Verbinde Dich mit Dir und verändere Dein Leben.

 

Ich glaube an Dich! 

 

Ich bin bereit für Dich.

 

Herzlich,

Sandra


Kontakt

Bodyfeedback by Create You GmbH
Tonisbachstrasse 29
3510 Konolfingen
T: 031 530 01 01
Homepage
Facebook
Instagram

E-Mail
Statistik

Erstellt: 19.03.2021
Geändert: 07.01.2024
Klicks heute:
Klicks total: