• Region

RFO Aaretal: Neuer stellvertretender Fachbereichsleiter

 Die bisher vakante Funktion im Regionalen Führungsorgan Aaretel (RFO) als stellvertretende*r Fachbereichsleiter*in Gesundheit konnte besetzt werden.

Neuer stellvertretender Fachbereichsleiter Gesundheit im RFO Aaretal: Michael Eicher. (Bild: zvg)

Für den Posten konnte Michael Eicher, diplomierter Rettungssanitäter HF, Rettungsdienst Spital Emmental AG, rekrutiert werden, wie in der aktuellen Ausgabe des "Münsinger Info" steht. Er wurde rückwirkend auf den 1. September 2020 in den Stab des RFO Aaretal gewählt.

 

Das RFO unterstützt die Gemeinden in ausserordentlichen Lagen und bei Katastrophen, beschafft die lagerelevanten Nachrichten und bereitet diese bedarfsgerecht auf und koordiniert die regionalen Mittel bei einem regionalen Ereignis.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 02.12.2020
Geändert: 02.12.2020
Klicks heute:
Klicks total: