• Wirtschaft

Region Bern-Ost: Neueintragungen und vorläufige Konkurse von Firmen

Handelsregister-Neueintragungen  und vorläufige Konkurse vom 22. bis 26. Januar 2024.

26.01.2024

RCRACETECH Steiner, Falkenfluhweg 2, 3114 Wichtrach

Einzelunternehmen (Neueintragung).

Zweck: Online Verkauf von Wettbewerbs RC- Fahrzeugen und Zubehör; Einstellarbeiten an Verbrennungsmotoren; Airbrush-Lackierservice und Race support.

Eingetragene Personen: Steiner, Kevin, von Ringgenberg (BE), in Wichtrach, Inhaber, mit Einzelunterschrift.

 

26.01.2024

Onoo GmbH, (Onoo Sàrl) (Onoo Sagl) (Onoo LLC), Bernstrasse 38b, 3114 Wichtrach

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

Statutendatum: 18.01.2024.

Zweck: Durchführung von Dienstleistungen in den Bereichen Bildung und Organisations- und Führungsentwicklung sowie den Betrieb einer Bierbrauerei und sämtlichen damit zusammenhängenden Tätigkeiten.

Eingetragene Personen: Lehmann, Tobias, von Rüeggisberg, in Wichtrach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.

 

22.01.2024

Regio Annoncen und Verlag AG, Haubenstrasse 34, 3672 Oberdiessbach

Aktiengesellschaft (Neueintragung).

Statutendatum: 05.12.2023.

Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung von Werbetätigkeit durch Herstellung und Verbreitung von Werbeträgern sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Bewirtschaftung und Verwaltung von Liegenschaften. Weiter bezweckt sie die Erbringung von weiteren Dienstleistungen im Bereich des Hauptzwecks.

Eingetragene Personen: Röthlisberger, Adrian Andreas, von Langnau im Emmental, in Oberdiessbach, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Güdel, Pascal, von Ursenbach, in Oberdiessbach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Röthlisberger, Tamara, von Langnau im Emmental, in Oberdiessbach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

 

Vorläufige Konkursanzeige

24.01.2024

Schuldner                           

Otto's Bistro GmbH
CHE-316.356.591
Bahnhofringstrasse 3
3113 Rubigen

                            

Datum der Konkurseröffnung: 17.01.2024

                       

Rechtliche Hinweise

Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
Publikation nach Art. 222 SchKG.

 

Quelle: Schweizerisches Handelsamtsblatt SHAB


Autor:in
pd, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 28.01.2024
Geändert: 28.01.2024
Klicks heute:
Klicks total: