• Sport

Rennsport - Rang fünf am Testweekend

Der Oberdiessbacher Marcel Steiner erreichte am Rechbergrennnen in Österreich den 5. Rang - damit waren er «nicht happy».

Marcel Steiner mit seinem LobArt/Helftec-Honda. (Bild: zvg)
Drohnenaufnahme. (Bild: zvg)

Marcel Steiner, Autorennfahrer und Garagist aus Oberdiessbach, fuhr letztes Wochenende 880 Kilometer zum ersten Rennen der Saison in Rechberg, Österreich.

 

Nach drei Trainingsläufen am Samstag gab es am Sonntag zwei Rennläufe. Nach dem ersten Lauf lag Steiner mit seinem LobArt/Helftec-Honda und einer Zeit von 1.49.033 auf Rang 5. Dort verblieb er auch nach dem zweiten Lauf, den er mit der leicht besseren Zeit von 1.48.158 beendete.

 

Mit dem Resultat sei er «überhaupt nicht happy», schreibt Steiner in einer Mitteilung. Die Pause bis zum Auftakt zur Schweizer Bergmeisterschaft in Heimberg würden er und sein Team nutzen, um sich optimal vorzubereiten.


Autor:in
pd/info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 23.05.2023
Geändert: 23.05.2023
Klicks heute:
Klicks total: