• Bühne
  • Dies + Das

Röbi Koller im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller Bären
21.02.2019
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Röbi Koller

Der «Happy-Day Man» erzählt aus «Umwege»


Mit "Umwege" legt Röbi Koller in verblüffender Offenheit seine ganz persönliche Geschichte vor.

 

Er beschreibt seinen beruflichen Werdegang, erzählt von seinen orientalischen Wurzeln, die in der Türkei liegen, von seinen Höhenflügen, Abstechern und Sackgassen. Er erzählt aber auch von seiner Bewunderung für seine Mutter, die an Kinderlähmung erkrankte, als sie zehn Jahre alt war, sich jedoch nie von den Spätfolgen unterkriegen liess.

 

In seinem Buch schreibt er: "Der Optimismus war meiner Mutter ein Leben lang ein treuer Begleiter. Wie sonst hätte sie sich zurück ins Leben kämpfen können?"

 

Eintritt: Vorverkauf Fr. 30.00 / Abendkasse Fr. 35.00

Vorverkauf / Reservation

Geschenkgutscheine: Verschenken Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis.

 

Bären Biglen AG - Hotel und Restaurant
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 70 - Fax 031 705 60 71

info@baeren-biglen.ch
www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 70
T 2: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 04.12.2018
Geändert: 06.12.2018
Klicks heute:
Klicks total: