• Film, Kino

Romeo & Juliet

Konolfingen
Kino Grünegg, Konolfingen
14.02.2022
20.15 Uhr
Romeo und Juliet.jpg
Romeo und Juliet.jpg

Die schönsten Opern und atemberaubendsten Ballette aus dem Royal Opera House London als Live-Übertragung im Kino Grünegg!

 

Die Bilder werden live via Satellit in bester HD-Bild- und Tonqualität übertragen. Ein grossartiges Live-Spektakel und ein Muss für jeden Opern- und Ballettliebhaber!

 

Romeo und Julia verlieben sich leidenschaftlich ineinander, aber ihre Familien sind in eine tödliche Fehde verwickelt. Sie heiraten heimlich, aber tragische Umstände führen dazu, dass Romeo kämpft und Julias Cousin Tybalt tötet. Zur Strafe wird er aus der Stadt verbannt.

Als Julias Eltern sie zwingen, Paris zu heiraten, ergreift sie drastische Maßnahmen, indem sie einen Trank trinkt, um sie tot erscheinen zu lassen, damit sie entkommen kann, um sich Romeo anzuschließen. Die Nachricht von dem Plan erreicht ihn nicht und er kehrt zurück, um ihr Grab traurig zu besuchen. In der Annahme, dass Julia leblos ist, trinkt er ein Fläschchen Gift. Julia wacht auf und findet Romeo tot vor. Am Boden zerstört ersticht sie sich.


Statistik

Erstellt: 16.12.2021
Geändert: 06.02.2022
Klicks heute:
Klicks total: