• Bühne
  • Sounds

Rosewood im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller Bären
25.10.2019
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Rosewood - Life is Good Tour

Rosewood teilen seit 2014 die gemeinsame Leidenschaft zur Country Musik.

 

Das Programm der Band besteht aus Coversongs und Eigenkompositionen. Eine gelungene Mischung aus Traditional- und New-Country – Eher rockig als klassisch aber immer „Country bound“.

 

Dem Charme ihres Südstaaten Country-Rock und Americana-Sound entkommen weder Rednecks, Linedancer, Biker, Trucker noch echte Cowgirls und Cowboys.

 

Gewinner des Bonanza Country Music Award 2017. Zudem konnten Rosewood auch noch den Pokal für den Song des Jahres für "Life is Good" mit nach Hause.

 

Reinhören auf Youtube


Eintritt: Vorverkauf: CHF 30.00 / Abendkasse CHF 35.00

 

Vorverkauf / Reservation

 

Geschenkgutscheine: Verschenken Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis

 

Bären Biglen AG - Hotel und Restaurant
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 66 - Fax 031 705 60 71

info@baeren-biglen.ch

www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 01.03.2019
Geändert: 29.03.2019
Klicks heute:
Klicks total: