• Wirtschaft

SLM Konolfingen: Thomas Stämpfli ist neuer Geschäftsstellenleiter

Thomas Stämpfli (50) hat zum Jahreswechsel die Leitung der Bank SLM Geschäftsstelle in Konolfingen übernommen. Er folgt auf Michael Jufer, der nach 14 Jahren bei der Bank SLM eine neue Herausforderung annehmen wird.

Leitet neu die SLM-Geschäftsstelle in Konolfingen: Thomas Stämpfli. (Bild: zvg)

Für seine neue Funktion bringe Thomas Stämpfli beste Voraussetzungen mit, schreibt die SLM in einer Medienmitteilung. "Er hat langjährige Erfahrung im Bankgeschäft, hat die Ausbildung zum eidg. dipl. Bankfachexperten abgeschlossen und konnte Führungserfahrung sammeln", heisst es.

 

Nach der Lehre bei der Regionalbank Amtsersparniskasse Aarberg kehre Stämpfli nach verschiedenen Stationen wieder zu seinen Regionalbanken-Wurzeln zurück. Er ist im Seeland aufgewachsen und wohnt aktuell in Wimmis. Seine Freizeit verbringt er gerne auf Reisen, fährt Ski und ist gerne in der Natur beim Wandern unterwegs.

 

"Um die Finanzfragen der Bank SLM Kunden kümmert er sich in der Geschäftsstelle Konolfingen zusammen mit drei Mitarbeitenden", so die SLM. Er freue sich auf die neue Herausforderung und sagt: "Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Werte der 150-jähigen, junggebliebenen Bank – persönlicher, glaubwürdiger, unkompliziert – vor Ort leben".


Autor
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 13.02.2020
Geändert: 13.02.2020
Klicks heute:
Klicks total: