• Bühne
  • Dies + Das
  • Sounds

Sandee im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller
05.06.2021
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Mit neuer Tour: Sandee PUR

sandee pur... reduziert und fokussiert auf das Wesentliche. Das ist Sandee mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren bewegenden Texten. Der Wandel zu weicheren Klängen und mehr Tiefe war bereits auf ihrem fünften Studioalbum «Zrügg zu mir» nicht zu überhören. Doch mit pur geht Sandee jetzt noch einen grossen Schritt weiter: Weniger musikalischer Firlefanz und dafür mehr Platz für die Stimme der virtuosen Sängerin und die Botschaft der Songs.

 

Eintritt: Vorverkauf: CHF 40.00 / Abendkasse CHF 45.00

 

Alle Infos zum Anlass...

 

Vorverkauf / Reservation...

 

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 66

info@baeren-biglen.ch

www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 17.02.2020
Geändert: 22.10.2020
Klicks heute:
Klicks total: