• Dies + Das
  • Sounds

Scheinheilig im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller
15.09.2023
Türöffnung 19.00 Uhr / Konzertbeginn 20.15 Uhr

«UNHEILIG ist Geschichte…und die Geschichte geht weiter

 

Grossartig waren sie, die UNHEILIG-Songs wie «Geboren um zu Leben», «Zeit zu Gehen», «So wie du Warst», «Wie wir Waren» oder «Ich würd dich gern Besuchen». Unvergesslich werden sie und viele weitere für immer bleiben. Grossartig waren nicht nur die Songs, sondern vor allem auch der Graf mit seiner tiefen, warmen und berührenden Stimme und seinen vielschichtigen und tiefgründigen Texten, die einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnahmen.

 

Fünf junge Menschen, allesamt Profimusiker seit Jahren und Bewunderer des Grafen, seiner Musik und seiner Texte, wollten, dass das, was sie live so oft erleben durften, auch in Zukunft möglich sein wird. Mit grosser Ehrfurcht zum Original und Liebe zum Werk des Grafen und gleichzeitig auch mit der Freiheit, seiner Musik einen eigenen Stempel aufzudrücken, gründeten sie SCHEINHEILIG.

 

SCHEINHEILIG spielt als Live-Band viele der grossen UNHEILIG-Songs und auch ein paar seltene Perlen. Alle geilen Texte, alle tollen Melodien - dazu gibt es gratis Gänsehaut, wunderbare Erinnerungen, Wehmut und einfach eine wunderbare Zeit. So wie sie waren: UNHEILIG, so wie er war: der Graf.

 

Vorverkauf: CHF 30.00

Abendkasse: CHF 35.00

 

Künstlerwebsite: scheinheilig.band

Eventwebsite: https://baeren.events/5zJ6Y5l

Tickets: https://baeren.events/6tn7yzV


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 25.04.2023
Geändert: 23.08.2023
Klicks heute:
Klicks total: