- Region
Schlosswil: Auto überschlägt sich - zwei Verletzte
Am Freitagabend ist es in Schlosswil zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto überschlug sich dabei mehrmals. Die beiden Personen, die sich im Auto befanden, wurden verletzt.
Die Meldung zu einem Selbstunfall auf der Abzweigung Luzernstrasse/Kühmoosstrasse in Schlosswil ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag kurz vor 21 Uhr ein.
Gemäss bisherigen Erkenntnissen war ein Autolenker von der Luzernstrasse herkommend auf die Kühmooostrasse in Richtung Schlosswil gefahren, als er auf der Höhe der Bushaltestelle "Lochi" von der Strasse abkam.
Dabei streifte er mit dem Auto einen Siloballen und überschlug sich mehrmals. Das Auto kam nach etwa 100 Metern schliesslich wieder auf den Rädern zum Stillstand. Beide Personen, die sich im Auto befunden hatten, wurden verletzt, der Lenker schwer. Die Verletzten wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht.
Die Unfallursache wird von der Polizei noch untersucht.
Erstellt:
07.11.2020
Geändert: 07.11.2020
Klicks heute:
Klicks total:
Bei BERN-OST gibt es weder Bezahlschranken noch Login-Pflicht - vor allem wegen der Trägerschaft durch die Genossenschaft EvK. Falls Sie uns gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies hier zu tun.