• Region

Schulhaus Utzigen: Florian Reber wird neuer Abwart

Personeller Wechsel im Schulhaus Utzigen – der bisherige Abwart Marcel Wiedmer hat seine Stelle per Ende Januar gekündet. Sein Nachfolger heisst Florian Reber und ist wohnhaft in Utzigen.

"Marcel Wiedmer hat seine Stelle als Hauswart der Schulanlage Utzigen per Ende Januar 2019 gekündigt, um eine andere Stelle in Lyss anzutreten", schreibt der Gemeinderat Vechigen in einer Medienmitteilung. Wiedmer betreute die Schulanlage während sechs Jahren. 


Sein Nachfolger ist Florian Reber, wohnhaft in Utzigen. Er tritt die Stelle per 1. März an. "Die Vakanz wird durch bestehendes Reinigungsfachpersonal und bei Bedarf durch Mitarbeiter des Werkhofs überbrückt", schreibt der Gemeinderat.


Autor:in
pd/ls, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 22.01.2019
Geändert: 22.01.2019
Klicks heute:
Klicks total: