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- Walkringen
Sekretär/in 40% oder Verwalter/in 50%
Biete
Wir sind eine lebhafte Kirchgemeinde mit einem aktiven, weltoffenen Kirchgemeinderat, einem Team von sechs Mitarbeitenden und vielen Freiwilligen. Das Sternenzentrum ist das pulsierende Herz, sowohl Kirchgemeindehaus wie öffentliches Restaurant und Versammlungslokal.
In diesem Umfeld ist die Verwaltung wegen Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin per 1. Dezember 2023 oder nach Vereinbarung neu zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Sie sind Ansprechstelle und Drehscheibe der Kirchgemeinde nach innen und aussen.
Sie führen die Verwaltung und die Alltagsgeschäfte im Auftrag des Kirchgemeinderats und im Dialog mit der Pfarrerin und den weiteren Mitarbeitenden.
Zwei Varianten sind möglich: mit externer Finanzverwaltung oder inklusive Finanzverwaltung. In diesem Fall bringen Sie Erfahrung mit HRM 2 mit.
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung in der Verwaltung einer öffentlich-rechtlichen Körperschaft mit.
- Sie sind eine offene und selbstständige Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und organisierten Arbeitsweise.
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz.
Ihr Gewinn
- Eine interessante Stelle mit vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben.
- Möglichkeit, die Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.
- Anstellungsbedingungen gemäss der Personalregelung des Kantons Bern.
- Vielfältige Kontakte und ein lebhaftes Haus mit einer exzellenten Infrastruktur.
- Ein wertschätzendes Umfeld, in dem ihre Ideen und Talente willkommen sind.
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne
Lisbeth Zogg Hohn, Präsidentin Kirchgemeinde, +41 78 898 54 60
Simon Oertle, Kirchgemeinderat, Ressort Liegenschaften, +41 79 319 75 05
Stefan Röthlisberger, Ressort Kommunikation, +41 79 211 88 43
Ursula Aeschlimann, Verwalterin, +41 31 701 06 79
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung bis 9.10.23 an lisbeth.zogg@kirche-walkringen.ch
Erstellt:
29.08.2023
Geändert: 29.08.2023
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