• Kultur

Serafina Singers in Biglen: Ein Konzert zum Wohlfühlen

Klassischer Gesang, eine hervorragende Cellistin, vor allem aber viel Pop und Gospel: Die Serafina Singers um die Mezzosopranistin Isabelle Stettler boten am Samstag in der Kirche Biglen ein regelrechtes Wohlfühl-Konzert. Für BERN-OST hat das Ensemble die schönsten Ausschnitte aus dem Konzert als Video zusammen gestellt.

Auf dem Programm standen unter anderem «You Raise Me Up», «Nearer, My God, to Thee» oder «Hallelujah». Dazwischen Mal ein beeindruckends Solo der Cellistin, mal das Duett «Irish Blessing», begleitet nur von der Gitarre oder das Stück «Nella Fantasia», in dem die in Walkringen und Zäziwil aufgewachsene Isabelle Stettler zeigte, dass sie auch eine hervorragende Sängerin klassischer Musik ist.

 

Ein weiteres Konzert findet am kommenden Sonntag, 17. März um 18 Uhr im Kipferhaus Hinterkappelen statt.

 

[i] Tickets sind erhältlich auf www.eventfrog.ch/serafinasingers oder an der Abendkasse.


Autor
Tobias Kühn, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 12.03.2019
Geändert: 12.03.2019
Klicks heute:
Klicks total: