• Region
  • BERN-OST exklusiv

Skilift Biglen: Piste offen zum Nachtskifahren

Am Mittwoch findet das erste Nachtskifahren am Skilift Biglen statt. Bei Glühwein und Chäsbrägu können sich die Ski- und Schlittenfahrer aufwärmen.

Wer nach dem Nachtskifahren ein Outdoor-Fondue rühren möchte, kann dieses bei Stefan Hofer vorbestellen. (Bild: skiliftbiglen.ch)

Morgen Abend finden auf der Piste beim Skilift Biglen das erste Nachtskifahren statt. "Die Piste wird beleuchtet sein. Von 18 bis 21 Uhr ist die Piste geöffnet", sagt Stefan Hofer, der kurzentschlossen das Nachtskifahren mitorgansiert hat. "Die Piste ist auch zum Schlitteln offen. Die Schlitten können bei uns gemietet werden."

 
Glühwein und Chäsbrägu

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. "Es gibt Chäsbrägu und Glühwein." Wer möchte, der kann ein Outdoor-Fondue aus dem Fonduefass geniessen. "Für das Fondue ist eine Vorbestellung nötig",rät Stefan Hofer.


[i] Für Outdoor-Fondue Vorbestellungen:  Stefan Hofer:Tel. 079 692 88 89 hoferstefan@gmx.ch

[i] Zum BERN-OST Veranstaltungseintrag...

www.skiliftbiglen.ch

Autor
Veruschka Jonutis, veruschka.jonutis@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 17.02.2015
Geändert: 17.02.2015
Klicks heute:
Klicks total: