• Dies + Das
  • Kinder, Eltern
  • Kirche
  • Sport

Sommerlager 2022
Sherlock Holmes

Grosshöchstetten
Münsingen
15.07.2022 bis 22.07.2022
SOLA_SherlockHolmes_Instagram.jpg
SOLA_SherlockHolmes_Instagram.jpg

 

Aufbaulager  //  11.-14. Juli 2022  //  für Teenies: 6. - 9. Klasse

SOLA  //  15.-22. Juli 2022  //  für Kids + Teenies: 4. - 9. Klasse

Minilager  //  15.-17. Juli 2022  //  für Kids: 1. - 3. Klasse


Pack deine Detektivausrüstung zusammen und komm mit auf eine abenteuerliche Reise!

Begib dich mit uns ins frühe 20.Jahrhundert und Iöse mit Sherlock Holmes und seinem tollpotschigen Assistenten Mr. Watson knifflige Rätsel. Während unserer Reise werden wir in Zelten übernachten, viel in der Natur sein und uns am Abend am Lagerfeuer aufwärmen. Und wer weiss, vielleicht entdecken wir sogar noch einen geheimnisvollen Schatz. 
Verpasse diese Chance auf eine unvergessliche Woche mit vielen anderen Agenten auf keinen Fall.


Die älteren Detektive unter euch sind herzlich eingeladen uns zu helfen, das Lager aufzubauen. Dafür werden wir schon einige Tage früher aufbrechen und vor Ort die Zelte aufbauen und den Lagerplatz vorbereiten. 
Für dieses Aufbaulager sind alle Detektive der 6.-9. Klasse willkommen! Auch für die jüngeren Detektive von der 1.-3. Klasse gibt es ein tolles Programm im Minilager.

Wir freuen uns, dich bei diesem Abenteuer dabei zu haben. 


Die Anmeldung, sowie weitere Informationen findest du auf unserer Website unter www.kapelle.ch/kinder/sommerlager oder melde dich direkt bei Joschi Marmet (joschua.marmet@kapelle.ch).


 

Die Jungschi & Ameisli Grosshöchstetten organisieren mittlerweile seit mehr als 30 Jahren, jeweils während den Sommerferien, ein Zeltlager für Kids und Teenies. Wer gerne zeltet, Spiel und Spass, Lagerfeuer, Sport und Nachtspiele sowie Zeiten der Gemeinschaft und Freundschaft mag, der ist hier genau richtig. Schreibe dir das Datum am besten bereits jetzt ein und lade deine Freunde ein.


Kontakt

Joschua Marmet
3506 Grosshöchstetten

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 11.05.2022
Geändert: 11.05.2022
Klicks heute:
Klicks total: