• Dies + Das
  • Feste, Feiern
  • Sounds

Sommernachtsfest mit Alain Boog im Bären Biglen

Biglen
Bären Pärkli - Restaurant Bären
30.08.2024
Türöffnung 19.00 Uhr / Konzertbeginn 20.15 Uhr

Boogie Woogie im Bären Pärkl

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung mit Grill im Bären Pärkli statt, bei schlechter Witterung oder zu tiefen Temperaturen im Kultur-Keller.

 

Alain Boog, erlangte durch seine Teilnahme an "Voice of Switzerland" Bekanntheit. Doch Alain, als Sänger und Pianist, ist keine vorübergehende Erscheinung im Musikgeschäft. Inspiriert von Grössen wie B.B. King, Elvis Presley und Ray Charles, hat er es stets vermieden, Kopien zu erstellen, und stattdessen einen unverwechselbaren Stil gepflegt.

 

Als Rampensau und Tastenakrobat bei VolXRoX sowie Säger beim Männerchor Heimweh hat er seine musikalische Vielseitigkeit schon oft unter Beweis gestellt.

 

Schon als kleiner Junge träumte er davon, von der Musik zu leben – ein Traum, den er verwirklicht hat, auch wenn der Weg, wie er selbst zugab, nicht immer einfach war. Aber er folgte seiner Passion: "Es macht einfach Spass".

 

Vorverkauf: CHF 30.00

Abendkasse: CHF 35.00

 

Eventlink https://baeren.events/nuaotobtqf

Ticketlink https://baeren.events/wkrsndeljj


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 18.01.2024
Geändert: 18.01.2024
Klicks heute:
Klicks total: