Sozialpädagoge / Sozialpädagogin HF oder eine Persönlichkeit, die uns als Mensch überzeugt
Biete
Bist du genau diese Persönlichkeit?
Du begleitest eine Bewohnerin mit motorischer Einschränkung im Alltag ihre persönlichen Interessen auszuleben. Zeitgleich benötigt eine weitere Bewohnerin, die sich sprachlich nicht gut ausdrücken kann, deine Aufmerksamkeit und Empathie. Während dem Rapport auf der Pflegestation holst du dir wichtige Informationen zu Krankheitsbildern und im Gespräch mit den Angehörigen erhältst du Wissenswertes über die Ressourcen von Bewohnenden. Dir gelingt es die Informationen fachlich zu verarbeiten und zum Wohl der Bewohnenden anzuwenden und interdisziplinär weiterzugeben.
Falls dich eine solche Umgebung anspricht, dann suchen wir dich!
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin HF oder eine Persönlichkeit, die uns als Mensch überzeugt
60 – 80% in der Stiftung für Betagte
Folgendes erwartet dich:
- individuelle Bewohnende und deren Angehörige
- Eigenständiges Team mit viel Herz für die Menschen im Alter
- Spannendes Arbeitsumfeld mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
- Agile, lebendige und offene Kultur
- Innovativer und familiärer Betrieb
- Strukturen, in welchen Privatleben und Job im Einklang stehen
Du überzeugst mit diesem Profil:
- Dein Herz schlägt für Menschen im Alter, die Bewohnenden stehen im Zentrum deines Handelns und du suchst nach individuellen Lösungen.
- Du begegnest Mitarbeitenden mit Zutrauen und Vertrauen
- Deine Organisations-, und Netzwerkfähigkeit ist positiv spürbar
- Als Fachperson mit sozialberuflichem Hintergrund (FaBe, Aktivierungstherapie, Sozi, …) ist dein Rucksack mit Wissen gefüllt und hat Platz für Neues
Falls du Lust hast eine wichtige Person für den gelingenden Alltag von Bewohnenden zu sein und wir deine Neugier geweckt haben, dann bewirb dich und mach dir dein eigenes Bild.
Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte per Mail an mail@sfbm.ch
Für Fragen stehen dir Simon Eugster 031 720 26 80 und Christian Künzli unter 031 720 27 27 gerne zur Verfügung.