• Region

Stettlen - Auto in Hauswand geprallt

Am Mittwochnachmittag ist in Stettlen ein Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert und in der Folge in eine Hauswand geprallt. Eine Frau und zwei Kinder wurden dabei leicht verletzt.

Die Meldung zu einem Unfall in Stettlen erreichte die Kantonspolizei Bern kurz vor 15 Uhr, wie diese mitteilt. Aktuellen Erkenntnissen zufolge war ein Auto auf der Bernstrasse von Stettlen herkommend in Richtung Boll unterwegs. Auf Höhe der Verzweigung Ferenbergstrasse geriet das Auto aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn, kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto und prallte in der Folge in eine Hausmauer.

 

Beim Unfall wurden die Lenkerin des aus Stettlen kommenden Autos sowie zwei mitfahrende Kinder leicht verletzt. Sie werden sich selbständig zur Kontrolle ins Spital begeben. Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges blieben unverletzt.

 

Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde der Verkehr auf der Bernstrasse während rund 30 Minuten wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 19.02.2020
Geändert: 19.02.2020
Klicks heute:
Klicks total: