• Dies + Das
  • Fitness
  • Sport

Sturzprophylaxe, sicher gehen

Münsingen
Reformiertes Kirchgemeindehaus, Schlossstrasse 11, 3110 Münsingen
16.10.2018 bis 20.11.2018
Dienstag 10:15 - 11:15 Uhr

 

Mit gezielten Kraft- und Gleichgewichtsübungen verhindere ich möglichst ein Straucheln. Ich mache meine Umgebung sicherer. Mit richtig eingesetzten Hilfmsitteln verhindere ich Schlimmeres, falls ich doch mal falle... Das ist Sturzprophylaxe.

 

 

Daten: 16. Oktober - 20. November

Kursleitung:
Karin Meumann, Zertifizierte Life Kinetik® Trainerin


Kursgeld:
am ersten Kurstag bar zu bezahlen


Anmeldung:
Bis 1 Woche vor Kursbeginn an

Eve Jung 031 720 57 52 (10-12 Uhr) eve.jung@ref-muensingen.ch
oder Karin Meumann 079 721 11 75 karin.m@gmx.ch

Kursbestätigung: Die Durchführung wird nicht bestätigt. Sollten sich zu wenige Teilnehmer angemeldet haben, wird der Kurs bis 1 Tag vor Kursbeginn abgesagt.

Abmeldungen können bis 1 Woche vor Kursbeginn berücksichtigt werden, danach ist das Kursgeld geschuldet.

 


Kontakt

Karin Meumann-Mosimann
T: 079 721 11 75
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 28.07.2017
Geändert: 24.09.2018
Klicks heute:
Klicks total: