• Partnerschaft

Suche Partnerin 25-40 Jahre jung

Suche

Gut situierter Mann(CH, 44 Jahre jung) NR, m. eigenem Haus sucht Partnerin im Alter von 25-40

Das bisherige Leben hat mir viele  schöne und erfolgreiche Momente beschert. Da ich nun über mehr Zeit (Freizeit) verfüge, möchte ich mich nun vermehrt den schönen Dingen des Lebens zuwenden. Ich bin ein kultivierter, attraktiver und sportlicher Mann, in der Art und Weise jedoch einfach und unkompliziert geblieben. Ich kann mich an einer Cervelat mit einem Stück Brot und Senf auf einer Alp genauso erfreuen, wie an einer kulinarischen Köstlichkeit von einem Sternekoch.

 

In der Freizeit gehe ich gerne Wandern oder bin  viel in der schönen Natur anzutreffen.  Sport ist mir ebenfalls sehr wichtig, ich laufe Halbmarathondistanzen und betreibe regelmässiges Krafttraining. Zudem besuche ich im Winterhalbjahr wöchentlich Sauna und Dampfbad. Gesundheit und damit auch verbunden  eine gesunde Ernährung sind mir ebenfalls sehr wichtig.

 

Ein kultureller Anlass macht mir ebenso Freude wie gemeinsam an einem Feuer im Wald zu sitzen und ein schönes Gespräch mit Dir zu führen. Ein gemütlicher Abend bei einem Glas Wein vor dem Kaminfeuer zu verbringen ziehe ich jedoch einer wilden Party vor.

 

Bist Du zwischen 25 - 40 Jahre jung, eine natürliche Frau mit all Deinen Ecken u. Kanten, hast eine eigene Meinung, bist unkompliziert und hast eine einfache Wesensart, einen Sinn für interessante Gespräche, Humor und hast das Herz am rechten Fleck?

 

Wenn Dich zumindest ein Teil meiner Aktivitäten ansprechen und Du ebenfalls an einer schönen und ernsthaften Partnerschaft interessiert bist, so würde ich Dich gerne Kennelernen. Ich erwarte von Dir jedoch  nicht dass Du eine Spitzensportlerin bist und meine sportlichen Aktivitäten und Intensität teilst. Wenn Dir zumindest ein wenig Sport auch Freude macht, wäre dies jedoch schön.

 

Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben und Du Treue, Ehrlichkeit, Loyalität u. ein achtsamer Umgang auch als die Eckpfeiler einer Partnerschaft betrachtest, so würde ich mich auf eine Kontaktaufnahme von Dir sehr freuen😊

 

Ein einfühlsamer und romantischer Mann mit Anstand und Niveau wartet gespannt auf ein Zeichen von Dir. Es ist mir durchaus bewusst es braucht ein wenig Mut, aber den mutigen gehört die Welt.

 

 


Statistik

Erstellt: 31.01.2019
Geändert: 28.02.2019
Klicks heute:
Klicks total: