• Film, Kino

Swan Lake

Konolfingen
Kino Grünegg, Konolfingen
19.05.2022
20.15 Uhr
Schwanensee_16.05.2022E.jpg
Schwanensee_16.05.2022E.jpg

Die schönsten Opern und atemberaubendsten Ballette aus dem Royal Opera House London als Live-Übertragung im Kino Grünegg!

 

Die Bilder werden live via Satellit in bester HD-Bild- und Tonqualität übertragen. Ein grossartiges Live-Spektakel und ein Muss für jeden Opern- und Ballettliebhaber!

 

Prinz Siegfried trifft auf der Jagd zufällig auf einen Schwanenschwarm. Als sich einer der Schwäne in eine schöne Frau verwandelt, Odette, ist er hingerissen. Aber sie steht unter einem Zauber, der sie gefangen hält und es ihr ermöglicht, ihre menschliche Form nur nachts wiederzuerlangen.

Von Rothbart, Schiedsrichter über Odettes Fluch, bringt den Prinzen dazu, seine Liebe zu der identischen Odile zu erklären und damit sein Gelübde gegenüber Odette zu brechen. Dazu verdammt, für immer ein Schwan zu bleiben, hat Odette nur eine Möglichkeit, den Zauber des Zauberers zu brechen.

 


Statistik

Erstellt: 16.12.2021
Geändert: 16.12.2021
Klicks heute:
Klicks total: