• Kultur

Tanzshow "Darf ich bitten": Marc Aeschlimann mit Tama im Final

Nach zwei ausgezeichneten Tänzen haben der Worber Marc Aeschlimann und seine Tanzpartnerin Tama Vakeesan in der Samstagabend-Show "Darf ich bitten?" auf SRF den Final erreicht. 

In den Final getanzt: Tama Vakeesan mit ihrem Tanzpartner Marc Aeschlimann bei "Darf ich bitten?" auf SRF. (Bild: SRF)

Das Tanzpaar überzeugte mit mit den Tänzen Walzer und Bollywood. Tama und Marc starteten laut dem Newsportal "Nau" als Favoriten in die Halbfinalsendung vom Samstag. Bereits von der Jury gab es viel Lob. "Hammer" sagte Rolf Knie zum zweiten Bollywood-Tanz von Tama und Marc. Und auch Curtis Burger meinte: "Perfekt ausgesucht!"

 

Nur beim ersten Tanz gab es laut "Nau" ein bisschen Kritik. Zu wenig Walzer, bemängelte Jourorin Marianne Kaiser. Dafür gab es bei der Jury 40 Punkte. Und auch das Publikum belohnte das Tanz-Paar mit 40 Punkten.

 

Nebst Tama schaffen es Ex-Miss Anita Buri, Moderator Sven Epiney und Ex-Mister Jan Oliver Bühlmann. Sie stehen gemeinsam dank den meisten Jury- und Zuschauerstimmen im grossen Finale vom 30. März 2019.

 

Ausgeschieden sind Ex-Snowboard-Profi Fabien Rohrer und Schlagerstar Vincent Gross.

 

[i] Der Wiener-Walzer von Tama und Marc...

[i] Der Bollywood-Tanz von Tama und Marc...


Autor:in
pd / Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 24.03.2019
Geändert: 24.03.2019
Klicks heute:
Klicks total: