• Tanzstudios
  • Münsingen

Tanzstudio ma-move GmbH

Contemporary Dance, Jazz Dance, Hip-Hop, Ragga, Urban Style, Kindertanz, Yoga

Logo ma-move.jpg
Logo ma-move.jpg

Von den ersten Tanzschritten bis hin zur grossen Bühne mit viel Spass, Freude, Energie und Leidenschaft.

 

ma-move bietet Tanzkurse mit viel Freude, Spass und Energie für Anfänger*innen bis Forgeschrittene in diversen Tanzstilen an.

 

Hip-Hop, Urban Style, Ragga - oder soll es doch lieber Contemporary Dance oder Jazz Dance sein? Bei uns hast du die Wahl!

 

Für die ganz Kleinen bieten wir einen tänzerischen Eintieg in Form von kreativem Kindertanz an.

 

 

Beckenbodenkurse zur Prävention oder zur Verbesserung einer möglichen Beckenboden-, Blasenschwäche, Senkungsbeschwerden oder sonstigen Beckenbodenproblematiken.

 

Tanzprojekte werden realisiert und die Tanzschüler*innen können dabei Auftrittserfahrungen sammeln und ein breites Publikum mit ihrem Können begeistern.

 

Verein "ma-move tanzt" wurde 2016 mit dem Zweck grosse Tanzshows zu planen, zu organisieren und durchzuführen gegründet.

Wir wollen den Tanzschüler*innen von ma-move eine Möglichkeit bieten, ihr Können und ihre Fortschritte auf einer grossen Bühne zu präsentieren und möchten mit ihnen engagiert und konzentriert auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.

 

 

ma-move.ch

Instagram: @tanzstudiomamove | @vereinmamovetanzt | @dein.beckenboden

Facebook: @Tanzstudio ma-move

 


Kontakt

Tanzstudio ma-move GmbH
Aeschistrasse 23
3110 Münsingen
Homepage
Facebook
Instagram

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 08.08.2022
Geändert: 05.02.2024
Klicks heute:
Klicks total: