• Sport

Tennis NLA - Dominic Stricker triumphiert mit seinem Zürcher Club

Der Grosshöchstetter Tennisspieler Dominic Stricker hat mit seinem Club die NLA Interclub-Schweizermeisterschaft gewonnen.

Nach dem Turnier gehts für Dominic Strickler in die Ferien. (Bild: zvg)

Der Zürcher Tennisclub Seeblick hat die Männer-Schweizermeisterschaft der Tennisclubs gewonnen. Mit dabei: Das Grosshöchstetter Tennistalent Dominic Stricker.

 

Im zwei Wochen dauernden und dezentral organisierten Turnier gewann Stricker sechs von sieben Einzel- und fünf von sechs Doppel-Matches, und verhalf seinem Club damit massgeblich zum Titel. "Ich mag Teamwettkämpfe, hatte Spass und war gut in Form", sagt er.

 

Nach einer Woche Ferien wird die Saison für Dominic Stricker weitergehen: International und in der NLA Matcherfahrung sammeln, die unfreiwillige Corona-Pause wieder aufholen.


Autor:in
Anina Bundi, anina.bundi@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 11.08.2020
Geändert: 12.08.2020
Klicks heute:
Klicks total: