• Kultur

The Voice of Switzerland: "Ich bin schon nervös"

Bei den Battles in "The Voice of Switzerland" singt Jasmin Di Pietro aus Utzigen heute Abend um einen Platz im Finale.  Chris Brötie aus Kiesen wird sein Battle am 30. März austragen.

Sie will ihren Auftritt trotz Aufregung geniessen: Jasmin Di Pietro aus Utzigen. (Bild: zvg/3+)
Chris Brötie aus Kiesen: Wird er sein Battle gewinnen? (Bild: zvg/3+)

Jasmin Di Pietro sieht dem Battle von heute Abend eher entspannt entgegen. Sie ist hochschwanger, Angst, dass das Kind kurz vor oder sogar bei den Battles zur Welt kommen könnte, hat sie aber nicht. "Ich glaube, die Leute um mich herum sind wegen der Schwangerschaft angespannter als ich", scherzt sie. Ein bisschen aufgeregt sei sie natürlich schon wegen der Show, aber sie wolle den Auftritt so gut wie möglich geniessen. "Ich habe einen sehr tollen Partner erwischt. Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir zusammen eine möglichst schöne Nummer machen wollen." Sie wird mit ihrem Battle-Partner den Song "Hemmigslos liebe" von Marc Sway und Fabienne Louves singen.

 

Chris Brötie und seine Battle-Partnerin werden am 30. März mit dem Song "You are the reason" von Calum Scott um einen Platz in den Sing Offs kämpfen. "Ich bin schon nervös, aber ich freue mich auch enorm über die Chance, bei 'The Voice of Switzerland' auftreten zu können", sagt Brötie. Es sei schon ein spezielles Gefühl, dass der Partner auch der Gegner sei. "Ich habe mich über die Zuteilung gefreut. Meine Partnerin ist sympathisch, aber wir haben auch einen gesunden Konkurrenzkampf", meint er. Am wichtigsten sei ihm aber, dass sie auch zusammen eine gute Performance machen.

 

[i] "The Voice of Switzerland" läuft jeweils montags um 20.15 Uhr auf dem Privatsender 3+.

 

[i] In einer früheren Version des Textes haben wir fälschlicherweise geschrieben, dass Chris Brötie am 23. März auftreten wird, Er wird sein Battle am 30. März austragen.


Autor*in
Melanie Burkhard, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 23.03.2020
Geändert: 23.03.2020
Klicks heute:
Klicks total: