• Bühne

Theater: "Kleine Eheverbrechen"

Bolligen
Worb
Diverse Lokale
06.09.2019 bis 24.01.2020
19:00 Bar offen, 20:00 Theater beginnt

"Kleine Eheverbrechen" ist eine Komödie mit ernstem Hintergrund, spannend wie ein Krimi, anrührend wie eine Tragödie.
 

Gilles wird Opfer eines mysteriösen Unfalls. An Amnesie leidend, kehrt er mit Hilfe seiner Frau Lisa, mit der er seit 15 Jahren verheiratet ist, in die gemeinsame Wohnung zurück. Aber wer ist er? Wer ist Lisa? Wie ging es ihrer Ehe? Gemeinsam versuchen sie sein Leben zu rekonstruieren. Gilles durchbohrt Lisa mit Fragen über seine Vergangenheit, seinen Charakter, ihre gemeinsame Liebe. Das Portrait, das Lisa von ihm zeichnet, scheint im nicht nachvollziehbar. Irgend etwas stimmt nicht. Aber was? Ist er wirklich so, wie sie ihn beschreibt? Und was wenn Gilles mehr weiss als er zugibt?

 

Reservation: www.eventfrog.ch 


Kontakt

Hans Peter Blaser

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 09.08.2019
Geändert: 09.08.2019
Klicks heute:
Klicks total: