• Freizeit
  • Theater
  • Stettlen

TheaterStettlen

...weil Theater für alle ist!

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Verein interessierst.
 
Wir sind ein Theaterverein, der sich zum Ziel gesetzt hat, einmal im Jahr eine Theaterproduktion aufzuführen. Unsere Gründungsmitglieder sind alle in Stettlen verwurzelt und spielen zum Teil seit über 10 Jahren aktiv Theater. Diese Tradition darf in unserer schönen Gemeinde nicht verloren gehen. Nach der Auflösung des Frauenchor Stettlen, dem Mitorganisator der bisherigen Aufführungen, war es lange nicht klar, in welcher Form das Theater im Dorf zukünftig seinen Platz finden wird. Mit der Gründung des Vereins TheaterStettlen im November 2013 haben wir nun den Grundstein für die Weiterführung dieser Tradition gelegt. Auf unserer Homepage erfährst Du alles über unseren Verein, über unsere Produktionen, über unsere Mitglieder, die Sponsoren und wie Du Dich mit uns in Verbindung setzen kannst.
 

THEATER IST FÜR ALLE

Besucherinnen und Besucher sollen vom hohen Niveau des lokalen Kunstschaffens begeistert sein. Sie möchten zukünftige Produktionen nicht verpassen und empfehlen sie weiter. Ein positiver Bezug zu Stettlen wird geschaffen.

 

Die Sponsoren/Geldgeber können mit TheaterStettlen ihren Bezug zum Kunstschaffen und zum Standort unterstreichen und eine vielseitige Plattform für ihre Präsenz erhalten.

 

Die Spielerinnen und Spieler und die Regie sollen motiviert sein, einen einmaligen Anlass mit einzigartiger Besetzung auf die Beine zu stellen und die Produktion gut vorbereitet und abgestützt zu haben.

 

Für die Helferinnen und Helfer schafft TheaterStettlen Chancen zur Vernetzung. Die Bindung zum Standort wird erhöht.

 

Die Gemeinde Stettlen kann ihren Ruf einer attraktiven, vereinsvielfältigen Gemeinde festigen/ausbauen.


Kontakt

Ds TheaterStettlen
Ringstrasse 2
3066 Stettlen
Homepage
Facebook

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 08.01.2014
Geändert: 08.01.2014
Klicks heute:
Klicks total: